Donnerstag, 27. Dezember 2012

Mein Weihnachtsgeschenk...



 





... eine LoveMail-Briefmappe!!

Vom Großen in der Näh-AG der Schule genäht und ich bin richtig stolz auf ihn, denn für einen 10-jährigen Nähanfänger hat er das sooo toll gemacht!!
Ein solch schwieriges Projekt umzusetzen, dann noch an Mamas Lieblingsfarben zu denken und die Aufnäher nicht zu vergessen - ich bin begeistert!! :D

Sie bekommt auf jeden Fall einen Ehrenplatz!!

Liebste Grüße,
Ela
15 Meinungen
  1. Wow, die ist ja toll geworden!!! Mit vielen schönen Stoffen, praktischen Fächern und dann noch so super Aufnähern und Applikationen! Respekt und herzlichen Glückwunsch zu diesem Meisterwerk an deinen Großen! :-) Was für ein wunderbares Geschenk...

    Alles Liebe,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das wäre ich aber auch! Hut ab!

    Ich habe etwas gewebtes bekommen und war auch ganzs stolz...

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein tolles, besonderes Geschenk. Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich darüber gefreut hast, besonders als "Nähmama". Da kannst du ja nachvollziehen, wie viel Arbeit das war.

    (Ich habe auf dem Weihnachtsmarkt meine alte Handarbeitslehrerin der Realschule getroffen, bei der ich damals meine erste Hose genäht habe. Sie sagte, heutzutage würden die Schüler ein halbes Jahr an einer einfachen Tasche nähen. Da beweist dein Sohn aber das Gegenteil!)

    Großes Kompliment an deinen Nachwuchs, das hat er echt klasse gemacht!

    Lg, Tabea

    AntwortenLöschen
  4. Allerliiiiebst :-) mehr muss man gar nicht schreiben.
    Liebgruss, mimi

    AntwortenLöschen
  5. Wow - so ein tolles Geschenk. Das Talent hat er ganz offensichtlich von Dir geerbt.
    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  6. Da kannst wirklich mächtig stolz sein!!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Super cool! Also ich kenne viele Erwachsene, die gerne so gut nähen können würden! Näh-AG klingt auch sehr interessant. Also ich habe bei uns noch nie von sowas gehört. Das wäre ein Freifach, dass ich gern unterrichten würde, aber bei uns gibt es im Moment kaum Freifächer, kein Geld da und auch zu wenig Lehrkräfte vorhanden, um überhaupt den Regelstundenplan abzudecken. Es ist ein Jammer.
    Meine große Bewunderung an deinen Sohn!
    lg
    Anja

    AntwortenLöschen
  8. Da kannst du auch Oberstolz sein! Sieht genialgigantisch aus ;o)

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist ja mal süß! Da kannst du wirklich stolz drauf sein! :-)

    GLG Mama Kunterbunt

    AntwortenLöschen
  10. Wow, ich glaube, ich wäre vor Freude umgefallen! So toll!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  11. wie cool ... ich kann verstehen, das das Nähmutterherz da hüpft .. hat er wirklich toll gemacht!!!

    Lieben Gruß
    Conny

    AntwortenLöschen
  12. Wow! Die ist wirklich toll geworden! :D

    AntwortenLöschen
  13. Ach du meine Güte ist die TOLL!!!!
    Darf ich fragen, wie alt dein Großer war, beim 1. Mal Nähen??

    LG,
    Daniela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Daniela,

      er hat erst im Sommer angefangen, da war er 10 :)

      Liebe Grüße,
      Ela

      Löschen
  14. Ui, die ist aber klasse geworden! Ich bin gespannt, was Dein Großer noch so zaubern wird...

    Liebe Grüße und einen guten Rutsch!
    Melanie

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*