Sonntag, 2. Dezember 2012

Jonna



... für eine kleine Maus, endlich nochmal eine Mädchenmütze!! :D

Ich hoffe, die Mama freut sich, Vorgabe war diesmal nämlich: "Braun, weiß und ein bißchen rosa. Aber bloß nicht zuviel!!"

Ööööhm... alles richtig gemacht,... oder?
;)))

Liebste Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. sehr schöne Farbkombi!!

    Ich liebäugel ja schon seit Tagen mit dem Häkelmuster Mika. Meine Süße ist aber soooooo empfindlich was kratzende Mützen angeht.....hast Du da einen Wolltipp? Eher Acryl, oder? Und meinst du, eine Häkelanfängerin wie ich kann das?? Habe vor allem noch beim Farbwechsel Probleme......

    Liebe Grüße
    Lina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lina,
      damit die Mütze nicht kratzt, sollte der Anteil von Merino-Wolle recht hoch sein. Damit bist du auf der sicheren Seite.
      Auch Häkelanfänger haben Mika schon geschafft und zur Not bin ich ja auch noch da, dann schreibst du mir einfach eine Mail und ich helfe weiter :)

      Liebe Grüße,
      Ela

      Löschen
    2. hallo lina, die (für mich) perfekte mützen-wolle ist die zara plus von Filatura Di Crosa. 100 % merino extrafein, superwash.

      kratzt nicht, wärmt gut, kind schwitzt aber nicht. einfach perfekt ;)

      lg, karin

      Löschen
  2. Sehr schöne Mütze! (Wenn ich nicht so auf Kriegsfuß mit dem Häkeln stünde...)
    Einen schönen 1. Advent!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Sehr süße Farbkombination.
    Die würde ich auch direkt nehmen und mit meiner Tochter im Partnerlook gehen.
    Gefällt mir wirklich sehr gut, ich glaube die Anleitung brauche ich auch..

    Lieben Gruß,
    Lilith.

    AntwortenLöschen
  4. süße haube und die farben sind toll!
    gefällt mir sehr gut!

    lg Jenny
    http://liabskind-handmade.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. total klasse, Ela, würde meine Maus auch nehmen ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ela, deine Mützen sehen alle so schön farbenfroh und lustig aus - klasse - genau das richtige um bei diesen Temperaturen + Wetter die Stimmung zu heben. Viele liebe Grüße, Elvira

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*