Dienstag, 11. Dezember 2012

Geburtstagskleid






Eine Oona in Gr. 116/122 für eine Freundin des Bärenkindes, die am Wochenende 5 geworden ist.
Und sie hat sich sooooo gefreut!! :D

Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. sooo schön .. gibts das auch in groß ???

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  2. ... die ist ja aus allerfeinsten Stoffen und wunderschön bestickt ... hach wirklich ein Traum ... kein Wunder das es ein neues Lieblingstück werden wird;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Oh, du meine Güte, ist die SCHÖN! Den Schnitt hab ich hier auch noch rumliegen. Wird wohl Zeit, das anzugehen. Toll!

    Alles Liebe
    Luci

    AntwortenLöschen
  4. die sieht wundervoll aus!!! so richtig edel!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Bei dem Kleid doch auch wirklich kein Wunder. Das ist super süß geworden.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist ja sooo schön, da würde sich meine fünfjährige auch riesig freuen ;-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*