Freitag, 14. Dezember 2012

Für's Bärenkind...



... ist eine weitere Mütze entstanden, genau wie meine mit "Zöpfen" und Bommel, der war dem Mini besonders wichtig ;)))
Unbedingt mit rein musste auch seine Lieblingsfarbe: rot. (Wäre es nach ihm gegangen, wäre alles rot, was jetzt hellblau leuchtet. Da das aber nur schlecht zur Winterjacke und der übrigen Garderobe passt, konnte ich ihn dazu überreden, die roten Akzente etwas dezenter zu setzen ;)))

Liebste Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. Wenn Du so weiter machst, red ich nicht mehr mit Dir!!! *schmoll* (Fühlst Du Dich jetzt bedrängt? Dann hätte ich mein Ziel erreicht... *gg*)

    Die ist SO schön die Mütze!!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Muddi,
      bitte schauen Sie zeitnah in ihr Postfach, dort liegt eine kleine Überraschung für Sie bereit.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihre Frau Sternenzauber

      ;)

      Löschen
  2. sieht toll aus! meinst du könnte man die auch noch innen mit fleece oder jersey füttern?
    glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf jeden Fall!! Ich wollte auch schon länger mal sowas ausprobieren, aber leider läuft die Zeit mir immer davon :(
      Vielleicht komme ich zwischen den Jahren dazu, dann werde ich gerne berichten :)

      Liebe Grüße,
      Ela

      Löschen
  3. Supi sieht sie aus :) Und danke fürs Senden :) Ich versuche mein Bestes!!! (Und hoffe, meine derzeitigen Umstände lassen es zu :( )

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine zauberhafte Mütze!!
    Gefällt mir sehr!
    Liebe Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. Die sind beide soo schön. Da könnte ich glatt gleich anfangen zu häkeln.
    Kannst mir verraten welche Wolle du verwendest, die es in so tollen Farben gibt?

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  6. ...die ist aber auch toll geworden! Würde ich beide nehmen!
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh die ist auch mega toll!!!!
    Liebe Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*