Mittwoch, 12. Dezember 2012

Farbflash



"Ganz schön bunt..." sagt der Mann.

Joa, da hat er wohl recht ;)))
(DAS ist meine, aber das Bärenkind bekommt definitiv auch noch eine!! :D - dann aber andere (bunte) Farben ;))

Liebste Grüße,
Ela
16 Meinungen
  1. ÖÖÖÖÖÖH????? eBook??? Probehäkeln? Wie genial ist die denn bitte?!?! Und mit OHRENklappen!! Ela?!?!?! HAAAAAAABEN!!!

    *Pulswiederrunterfahr*

    Puh. Schick!

    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lach*
      Wenn ihr wollt, umgehend ;)
      Aber ich wollte euch im alten Jahr doch nicht mehr nerven...

      Liebe Grüße,
      Ela, die noch heute Nachmittag die Kindergröße häkeln muss :D

      Löschen
    2. UPS! DAS hab ich jetzt erst gesehen! Na gut, dann nehm ich das Bedrängen zurück. Und fordere einfach weiter das eBook. ;o))) Die ist ECHT toll Ela! Und das neue Jahr ist in ein paar Tagen auch wieder alt, also was soll´s! ;o)

      Löschen
  2. einfach Wunderschön ♥
    und wo ist das Ebook ;) ?
    im Ernst....ich würde die soooo gerne auch
    häkeln für mich und den Herrn Futzemann :)
    Liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mo, dir sag ich das gleiche, wie der MuddI:
      wenn ihr mögt, umgehend, aber eigentlich wollte ich euch im alten Jahr nicht mehr nerven...

      Liebe Grüße,
      Ela

      Löschen
  3. Die ist ja so schön. Wahnsinn und ich finde sie keinenfalls zu bunt.
    Gibts dazu auch eine Anleitung???
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, im nächsten Monat wird es dazu eine Anleitung geben.
      Ich wollte meinen Probehäkelmädels ein wenig Luft gönnen, weil in der Vorweihnachtszeit doch eh genug zu tun ist ;)
      Aber im Januar ganz bestimmt :D

      Liebe Grüße,
      Ela

      Löschen
  4. boah, ist die schööön und es geht bestimmt noch viel bunter, ich finde sie nicht zu bunt

    AntwortenLöschen
  5. Totaaaaaaaaaaaaal toll...

    ich liebe Mützen... und Deine sind einfach nur bezaubernd...

    Ich möchte auch noch mal so ein kleines Bärenkind *heul*, meine sind schon etwas größer...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. ...bunt ist doch wunderschön. Der Winter ist meistens farblos genug.
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Farbkombination phantastisch!!!
    Mal sehen, wie die vom Bärenkind wird!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Mein Großer (knapp 6) hat gesagt: "Das ist was für Dominic". Und der (knapp 3) hat gesagt: "I like it!"
    Der Große trägt fast täglich seine Mika in grün-orange-blau, wobei da mein Mann sagt "Ist er dafür nicht etwas zu groß?"
    Ich kann dir sagen, hier ist was los ...
    Aber zu deiner/deinen Mützen: Ich liebe sie alle!

    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ela,
    Deine Mützen sind einfach immer WOW!!!!! Die ist superschön und ich bin gespannt auf die Kindergrösse!!!!
    Herzliche Grüsse
    Meret

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ela,
    also ich wäre auch sofort dabei beim Probehäkeln ;-) Meine Freundin Christine (sie Kommentar weiter oben) hätte schon gerne so eine Mütze und hat mir schon einen Tausch vorgeschlagen *lach*...
    Also - bloß her damit, hihi...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist ein Hingucker - ganz nach unserem Geschmack ... es kann garnicht bunt genug sein! :-)

    glg
    susanne & rosita

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ela,
    na wenn das mal den Winter nicht eine ganze Ecke bunter macht, da seid ihr auf der Rodelpiste auf jeden Fall der Hingucker und nicht zu übersehen/fahren ;-)!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*