Montag, 17. Dezember 2012

Etwas kleines zwischendurch...


Die nächste Häkelanleitung befindet sich schon in der Probephase. Da die Mädels aber alle auch im Weihnachtsstress sind, wird es bis zur Veröffentlichung sicher noch ein Weilchen dauern.

Damit euch in der Zwischenzeit nicht langweilig wird ;))), habe ich ein wenig gebastelt und - voilá - hier ist das optimale Ergänzungs-Ebook zu euren Häkel-und Strickmützen!!
Die einfache Schritt-für-Schritt-NÄH-Anleitung erklärt, wie ihr euch ein Innenfutter näht, damit auch in der kalten Jahreszeit kein Wind durch die Maschen zieht! :D
Passend für alle Größen von 46 - 60cm Kopfumfang und schon ins Lädchen eingezogen.

Viel Spaß damit!!

Liebste Grüße,
Ela
2 Meinungen
  1. Na das ist mal fantastisch! Ich hab nämlich grade eine Mika auf der Nadel, die eine Fleecefütterung bekommen soll! Kannst Du Gedanken lesen? Du bist mir unheimlich..... Genial!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. das hab ich gestern auch gemacht, weil die Mütze, die ich meiner Tochter gestrickt habe, einfach zu weit war --- also, zwei Fliegen mit einer Klappe ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*