Sonntag, 25. November 2012

Wieder ein paar Mikas...



... sind entstanden, beide in Wunschfarben und es ist unschwer zu erkennen:
ich bin nicht die einzige, die türkis toll findet!! ;)))

Liebste Grüße,
Ela
4 Meinungen
  1. Die obere ist meine und ich trag sie supergerne ;-)

    AntwortenLöschen
  2. wow, die sind ja schön...
    jetzt seh ich erst deine tollen ebooks ich bin ja gerade im strickfieber aber häkeln könnte ich ja auch mal eine besonder die Joanas find ich ja zauberhaft ich glaub ich sollte mal die häkelnadel vorholen....

    Liebe Grüße Dani

    AntwortenLöschen
  3. Die sind superschön!
    Habe heute auch meine zweite angefangen. Bei mir waren keine so bunten Farben gewünscht
    Liebe Grüße
    Wolke

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*