Mittwoch, 7. November 2012

Stricklieseln ;)

 Aus diesem hier...


... wurde das hier:
Ein kuscheliger Regenbogen-Loop - kunterbunt und somit genau das richtige für trübe Regentage ;)
Und damit es schneller geht (ich bin ja 'ne Faule ;)), habe ich mit 5er Wolle und 8er Nadeln gestrickt - ging ratzfatz!!!








Das beste aber ist das hier:
Mich abends beim Stricken beobachtend meinte der Große: "Ob ich das auch lernen kann?"
Klar! Einmal erklärt und schon konnte er es!! o.O
Jetzt ist noch nicht mal meine Wolle mehr vor ihm sicher *waaaaah*
;)))

(super Handybild-Qualität ;))






Liebste Grüße,
Ela 


7 Meinungen
  1. oh, ist der schön. genau das richtige für diese trübe jahreszeit.
    ja, mit der richtigen meisterin kann man alles erlernen und wird zum kinderspiel

    AntwortenLöschen
  2. Wow ein Naturtalent bzw ganz die Mama!

    Ich habe hier noch 4er Wolle und hmm könnte dann natürlich zb mit 6 oder 7ner Nadel stricken!

    Danke!

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee! Einfach mal ganz bunt, muss auch mal sein. :-) Schön, dass dein Sohn deine Verrücktheit unterstützt, ist doch super. :D

    Liebe Grüße, Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Der Loop sieht klasse aus - ich liebe die Farben.

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Ja, er muss doch die Macht an sich reißen, damit bei unserem Besuch Ordnung herrscht! *frech grins*

    AntwortenLöschen
  6. Aber zu dem Schal: er ist suuuper schön geworden! :)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*