Montag, 19. November 2012

{Jonna} und {JonnaBIG}







Jonna ist da und somit auch das letzte Ebook aus dem Hause Sternenzauber** für dieses Jahr!! :D

Jonna gibt es in zwei Versionen:

Einmal in grobgehäkelt und dick, in wenigen Runden fertig dank großer 10er Häkelnadel - genau das richtige für lange Winterspaziergänge ---> "JonnaBIG"

Und einmal in zart und fein, als i-Tüpfelchen für das Weihnachtsoutfit oder, wie ihr oben seht, als Taufmützchen ---> "Jonna"

Die Mädels haben beim Probehäkeln wieder ganze Arbeit geleistet und diesmal viel Geduld mit mir bewiesen (ich danke euch dafür!!) - schaut unbedingt bei den Designbeispielen rein!!
Hier geht es jetzt in den Weihnachtsendspurt, einige Aufträge müssen noch abgearbeitet werden, bevor es auch hier ein wenig ruhiger und besinnlicher wird...
Wir wünschen euch eine zauberhafte Vorweihnachtszeit!!

Liebste Grüße,
Ela 


3 Meinungen
  1. Da ist sie ja! *freu* Viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich diese Mützen so sehe, bekomme ich glatt Lust, mich auch im Häkeln zu versuchen. Leider bin ich komplett talentfrei. :-(

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*