Montag, 15. Oktober 2012

Longsleeve




Eigentlich ist der Schrank vom Bärenkind voll.
Aber immer dasselbe anziehen ist ja auch langweilig ;)))

Also habe ich ihm ein paar Langarmshirts nach dem "Longsleeve"-Basicschnitt von Lillesol&Pelle genäht.
Immernoch mein liebster Lieblingsschnitt, weil er schnell genäht ist und beim schmalen Hering einfach prima sitzt.
Ok, die Arme sind noch etwas lang, aber ich habe schon110/116 gewählt UND noch Bündchen drangenäht.
Damit kommt er jetzt in jedem Fall über den Winter *lach*

Die anderen zwei zeige ich euch in den nächsten Tagen...

Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. Das ist sooo süß! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Ein tolles Shirt, den Schnitt werd ich mir auch holen, ich hab bisher nach klein fanö genäht, aber das passt meinen 3 irgendwie gar nicht so recht, irgendwie immer zu kurz und zu weit... bin gespannt auf deine anderen beiden
    LG Judith

    AntwortenLöschen
  3. HUCH! Das Bärenkind ganz ohne Mütze!!!

    ;o)

    Klasse Shirt!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt steht Deinem Bärenkind aber mega gut!
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. oh wie schön .... ich glaub den Schnitt muss ich auch mal ausprobieren

    die vollen Schränken kenne ich, die Sachen vom Frühjahr passen ja eigentlich noch, meine schreien trotzdem ständig nach neuem ...

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*