Freitag, 19. Oktober 2012

Longsleeve No. 3




Und das letzte Shirt in dieser Woche, diesmal ganz schlicht,
nur mit Print vorne und rot-blauen Kombistoffen.
Wieder der Longsleeve-Schnitt von Lillesol, wieder Gr. 110/116.

Das Bärenkind hat übrigens keine Augenringe *lach* (weil einige danach fragten ;)), das sind die Folgen eines bösen Sturzes auf die Bettkante in Omas Schlafzimmer. Der Mini hatte dadurch eine dicke Beule (und GsD keine gebrochene Nase!!) zwischen den Augen und das schillert jetzt in sämtlichen Farben...
Und was sagt der Opa?... Bis er heiratet, ist das wieder weg! ;)))

Liebste Grüße,
Ela
4 Meinungen
  1. die Shirts sind beide klasse, und Emil dürfte das YodaShirt nicht sehen, frage mich ja sowieso, woher sowas kennt. Bei euch ist das ja klar, dafür sorgen ja schon die großen.

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja fleißig!!! :o))
    Super schön, alle drei!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. da hat der opa recht. schönes shirt.
    den stoff habe ich auch noch und ich dachte der geht nur für den sommer....aber du hast mich überzeugt...geht in jeder jahreszeit

    AntwortenLöschen
  4. Das hat mein Opa auch immer gesagt und er hatte recht. War wirklich alles weg, als ich geheiratet habe ;o)
    Trotzdem noch gute Besserung!
    Das Shirt gefällt mir sehr!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*