Mittwoch, 17. Oktober 2012

Longsleeve No. 2




Das zweite Langarmshirt, wieder nach dem Longsleeve-Basic von Lillesol ist ein Recycle-Teilchen und der ganze stolz des Bärenkindes ;)

Der gestreifte Teil ist ein ehemaliges Shirt vom Mittleren, leider hatte er es geschafft "irgendwie, keine Ahnung, wie das passiert ist, Mama!!" ein Loch mittenrein zu pulen.
Der "Yoda"-Teil war ein ehemaliges Shirt vom Mini, aus dem er mittlerweile wirklich ein gutes Stück herausgewachsen war, wovon er sich aber auf gar keinen Fall trennen wollte. Deshalb haben wir kurzerhand beschlossen, den Yoda auszuschneiden und auf einem neuen Shirt zu verewigen.
Loch weg - Yoda drauf - Ärmel dran - fertig!!

Mini glücklich - der Mittlere sauer, er fand, ich hätte den Yoda ruhig auch für IHN auf das Loch pappen können, dann hätte er sein Shirt noch tragen können - ganz unrecht hat er nicht, aber der Mini hätte das sicher nicht genehmigt ;))).

Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. Einfach nur obercool...damit könnte ich hier auch punkten!!!

    Und Streit würde es auch nicht darum geben...muss ja auch Vorteile haben ein Pärchen zu haben ;o)))!

    Ganz liebe Grüße,Doris!

    AntwortenLöschen
  2. tolles Shirt! Und der kleine ist sichtlich stolz aufs neue Shirt :)
    VLG Simone

    AntwortenLöschen
  3. Da ist aber einer stolz.
    Super süß der Mini in seinem neuen Shirt.

    Viele liebe Grüße
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  4. wow, toll geworden!!! tja, man kann es leider nie allen recht machen und mütter haben es da besonders schwer

    AntwortenLöschen
  5. ~ggg~

    ich bastel auch grad an einem Yoda, leider hab ich keine ausrangiertes Shirt, was ich dafür nehmen könnte ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. So ein supertolles Shirt!!!! Finds echt klasse!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ein Hammerteil und dein Kleiner so süss,smile.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Irre, das würde unseren Jungs auch gefallen. Star wars geht irgendwie immer.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*