Dienstag, 30. Oktober 2012

{Lillesol Basics No. 13 - die Freizeitjacke}




Kuschelig gefütterte Jacken zum schnell mal morgens überziehen können wir immer brauchen,
und so habe ich ganz laut "Hier!" gerufen, als Julia in die Runde fragte, wer ihren neuen Basic-Schnitt gerne probenähen mag.

Ich habe unsere Jacke in Gr. 116 genäht , die Ärmel sind dem Bärenkind absichtlich noch zu lang, denn so passt sie auf jeden Fall bis zum nächsten Frühjahr.  :D
Außen haben wir coolen Jungsjersey genommen, innen Doppelflausch, so hält die Jacke muckelig warm.
Durch das breite Bündchen reicht sie locker bis über den Po.

Der Mini mag sie gar nicht mehr ausziehen und trägt sie vor allem morgens über dem Schlafi oder am Abend nach dem Baden - da kann man sich nämlich ganz toll reinkuscheln und dem Papa dann beim Vorlesen zuhören ;))

Den Lillesol Basic No. 13 bekommt ihr ab sofort bei Julia im Shop!

6 Meinungen
  1. super cool die jacke, klar, daß er die anlassen mag,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Die Jacke ist super schön! Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  3. super cool ist die jacke, klasse.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja toll geworden! Und sieht richtig kuschelig aus. Das Foto mit der Regenbogenmütze ist mein Favorit, die ist echt cool. :-)

    Viele Grüße und einen schönen Abend,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die toll!
    Um den Stoff schleiche ich schon ne ganze weile rum :-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Klasse! Das eBook sieht echt vielversprechend aus! :o)

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*