Montag, 1. Oktober 2012

Immer wieder...



... Eulenmützen wurden in letzter Zeit gewünscht.
Und lustigerweise IMMER mit unter den Farbwünschen: türkis *lach*

Liebste Grüße und einen schönen Wochenstart,
Ela

6 Meinungen
  1. Guckgucks...

    ... ja die sind doch aber auch wirklich suuuuper süß! Gefallen mir auch sehr gut!
    Weiter soooo...

    Gruß
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ich sitze auch gerade an einer. *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Sieht super aus!
    Hast auch eine Anleitung als Frosch?
    Meine Grosse möchte nämlich einen Frosch...
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Nein, was sind die süß...

    ♥-liche Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ahhhhhhhhhhh sind deine Mützen toll.........superschön.

    LG Rosi http://emilyundconnor.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Wunderhübsch ist die Eulenmütze, gefällt mir riesig gut! Lg Nicole

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*