Freitag, 12. Oktober 2012

{Fritz}



Jaaa, ich weiß.
Eigentlich wollte ich schon länger etwas Genähtes zeigen... und das kommt auch in den nächsten Tagen, versprochen!!

Heute zeige ich euch aber erst einmal, woran die Mädels und ich in den letzten Wochen hinter verschlossenen Türen gearbeitet haben:

Das Häkeln der Mütze erinnerte mich an ein Fischernetz (Fischer's Fritz, ihr wisst schon... ;))), deshalb ziert unsere Mütze auch ein Fisch (sieht man hier leider nicht, wurde aber gehäkelt nach der Anleitung von KlaraKlawitter) und Blubberblasen.
Als mein Mann dann die Mütze sah (jaaa, der MANN, nicht die Jungs!!) war seine erste Reaktion: "Cool, ne SPIDER*MAN-Mütze!!". Super oder?! 

Ihr könnte natürlich draus machen, was ihr wollt.
Ob cool, mit Spinnenetz und Spinnen für Halloween, tierisch mit Fischen und Blubberblasen oder mädchenhaft süß mit Blümchen - eurer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
Schaut mal bei den Designbeispielen, die Mädels hatten echt tolle Ideen!!


Liebste Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. so unrecht hat den mann garnicht.
    die ist wirklich sehr jungstauglich, sonst mag ich ja häkelmützen lieber für mädels

    AntwortenLöschen
  2. Ha! Aufgewacht. ;-) Deine Geschichte zur Mütze ist zum schießen! *gg*

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. Supertolle Mütze!!! Und lässt sich klasse häkeln... mit jedem Ebook von dir, lerne ich was neues dazu!!! DANKE!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*