Sonntag, 21. Oktober 2012

Die erste Wunsch-Mika


... ist fertig und hoffentlich auch schon bei ihren neuen Besitzern eingetroffen :)

Tolle Farben haben sie sich ausgesucht, oder?

Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. aber echt ! Hammerschön!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus! Hab auch gestern mein erstes Exemplar fertig gestellt! Macht solchen Spass...ich konnte gar nicht mehr aufhören:-)
    Hab zwar noch so manchen Fehler drin, aber für nen blutigen Anfänger wie mich, bin ich äußerst zufrieden!
    Lg Nicolle

    AntwortenLöschen
  3. Ach die Mika gefällt mir richtig gut!
    Super Farben!eindeutig!

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wirklich schöne Farben!!!! Toll gehäkelt *zwinker*!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ela, ich bin auch immer wieder überrascht, welch tolle Kombinationen für die Mütze entstehen! Sieht toll aus!

    Liebe Grüße Jessi

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das sind ja echt wunderschöne Farben! Mika ist echt meine Lieblings-Mütze.
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Farben...

    momentan häkle ich eine mit Sockenwolle... einfädig ;-)

    und kämpfe mit mir, ob ich noch die andere Anleitung hole... die Spinnenmütze finde ich nämlich so genial...

    GLG

    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Das ist meine ;)
    Hammer toll geworden. Da wird sich Weihnachten aber jemand freuen!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*