Sonntag, 2. September 2012

Und gleich...



... noch eine Joana hinterher.
Diesmal aus Glücksklee-Resten und ziemlich farbenfrohem, orangem Jersey, der in echt tatsächlich genauso doll leuchtet, wie auf dem Foto o_O

Naja, so kann ich wenigstens nicht verloren gehen ;)

Liebste Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. Sieht einfach klasse aus diese Farbkombi. Finde nicht, dass das zu doll leuchtet. Das Orange harmoniert einfach super mit dem violetten Glücksklee.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ....soooo schöööönnn;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  3. hach könnte ich sowas nur tragen ... tolles Shirt

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch wir grossen dürfen solche Stoffe an uns tragen, finde ich!

    Ganz schön geworden und sie steht dir!

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  5. Sieht sehr schön aus. Ich mag den Schnitt und der Stoff von Hamburger Liebe ist immer ein Hingucker. Irgendwann probiere ich mich da auch mal dran aus ;-) aber noch übe ich.

    LG Dani Ela

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschönes Shirt - der Stoff sieht so klasse in Kombination mit orange aus ;)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr klasse! Ich mag ja BUNT!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  8. und Du hast die Ärmel "anders" zugeschnitten! gell???
    sieht aber sehr schön aus! ich liebe ja bunt!!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*