Mittwoch, 12. September 2012

Nach langer Zeit...



... ist noch einmal ein Eulenmützchen von der Nadel gehüpft.
Für einen kleinen Jungen, ich hoffe, sie passt ;)

Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. Hast Du nix anderes zum tun? ;o) Tolle Eule! Äh, Mütze!

    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Wow, kannst du aber genial Häkeln.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind und bleiben die knuffigsten Mützchen, wo gibt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oooh, so eine süße Mütze hab ich ja echt noch nicht gesehen !!
    Ganz toll!LG Annett

    AntwortenLöschen
  5. Wow ist die süß! Ich kann nur leider nicht häkel. Die wäre auch was für meine Tochter!!Vielleicht kann ich meine Mutter ja mal überreden.
    LG

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*