Dienstag, 4. September 2012

Naaaachschub!!!



... bald gibt's wieder was Neues...
;)

Liebste Grüße,
Ela
7 Meinungen
  1. Hallo,
    na da hast du ja einen tollen Nachschub, echt tolle Farben! Ich habe das häkeln nun auch entdeckt, jetzt kann ich nicht nur mehr an Stoffen vorbei gehen sondern nun kommt wolle noch dazu ;-)
    Dein Blog ist toll, wenn du magst kannst du gerne mal bei mir vorbei schauen! http://tamilu-mitliebegenaeht.blogspot.de/

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ... so schöne Farben... da bin ich schon sehr gespannt;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Hey was für schöne Farben.
    Was machst du schönes daraus?
    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  4. was für schöne Farben! wo bestellst Du denn? Ich bin halbfertig ;-))

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  5. 3 der Farben müssten hier morgen eintreffen. ;o) Tolle Auswahl!!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. lach. ich habe heute auch zwei knäul erworben. im sympatischen lädchen um die ecke. neben der wolle bin ich auch noch auf einen sehr netten, bei kaffe und kuchen sitzenden strickkreis gestoßen. ;)

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Wolle sieht gut aus, darf ich fragen was das für eine ist?

    LG
    SelMama

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*