Freitag, 14. September 2012

{Malte}




Malte heißt das neue Ebook und passend dazu hat hier auch der Herbst Einzug gehalten *brrrr*
Bei gemeinen 13°C Außentemperatur und Nieselregen bleibt einem ja kaum etwas anderes übrig, als sich aufs Sofa zu kuscheln und die Häkelnadel zu schwingen ;)

Und damit dem HäkelHaken nicht langweilig wird, haben wir uns etwas Neues ausgedacht :D



Malte ist eine Mütze im Schachbrettmuster und durch die Art des Musters wieder super dehnbar. Sie ist für Jungs und Mädels gleichermaßen gut geeignet und sogar Papas haben sich von meinen fleissigen Mädels schon behäkeln lassen - schaut einfach mal bei den Designbeispielen rein, da findet ihr viele, viele Ideen und Anregungen!!

Malte bekommt ihr ab sofort im Lädchen - ich bin gespannt, wie's euch gefällt!!

Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. Klasse!
    Wobei ich ja ehrlich gesagt von Mika noch immer total begeistert bin. Da entsteht gerade die 4. Mütze ;-)
    lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. TOLLE Mützen, liebe Ela... fast so schön, wie meine *lach* - es hat wie immer viel Spaß gemacht!!! Lass dir weiterhin so schöne Anleitungen einfallen - die sind wirklich klasse!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Frau Streuterklamotte strotzt mal wieder vor Selbstbewusstsein! *lach*

    Die blau-graue Variante ist ja auch super schick! Die darf ich meinen Jungs nicht zeigen, dann muss ich gleich wieder loslegen.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg mit Malte und freu mich schon auf die nächste Anleitung!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. himmel, die sieht ja super aus, einfach genial.
    da eröffnet sich ja für meine resteverwertung eine ganz neue perspektive...oder

    AntwortenLöschen
  5. die ist ja auch wieder toll :)

    da fällt mir ein, ich sollte dringend mal meine Mika-Bilder posten, die Temperaturen passen ja leider wieder ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  6. Mensch die ist ja klasse - muss ich gleich mal meiner Schwester als Link mitteilen -die ist bei uns für Häkeln und Stricken zuständig :-)

    Lg Stefanie

    AntwortenLöschen
  7. tolle mützen und überall sind sie mir schon über den weg gelaufen, da musste ich auch mal zum haken greifen. mangels material (wochenende) habe ich erstmal deine eulenmütze gemacht...süß...vielen dank für die tolle anleitung, da werden noch weitere folgen

    AntwortenLöschen
  8. hej,
    die mütze ist cool, leider komme ich momentan überhaupt nicht zum stricken. gefällt mir aber trotzdem supergut!
    liebe grüsse aus dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*