Montag, 3. September 2012

Keine Zeit...




... deshalb gibt es heute nur ein verschönertes Erbstück.
Die Jacke gehörte schon dem Großen, dann dem Mittleren und jetzt trägt der Mini sie :)))

Liebste Grüße,
Ela
4 Meinungen
  1. Liebe Ela,
    schön, was alles geht, wenn frau selber nähen kann!!!
    Du hast die Jacke toll aufgewertet!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es toll, wenn Sachen von einem Kind zum Anderen "vererbt" werden. Und wenn man ein neues Detail dran zaubert, dann ist es ja auch ein Stückchen "neu".

    Mein kleines Kind trägt viele Sachen, die vorher nicht nur unser großes Kind, sondern auch schon die drei Kinder meiner Schwägerin getragen haben. Das spart viel Geld und die Umwelt freut sich auch.

    Ganz liebe Grüße aus Berlin,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  3. schniecke!


    sei lieb gegrüßt
    anja


    auch keine Zeit aber immer reinguckend!*schwör*

    AntwortenLöschen
  4. Schick ist das Erbstück geworden!! :)

    Übrigens in den nächsten 2 Tagen bin ich fertig, dann gibts endlich eine Meldung und hoffentlich mit Foto :) Sorry, für die Verspätung!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*