Montag, 27. August 2012

Huhu...








öööhm, ... jaaa, sie näht noch ;)))

Lange ist es still gewesen hier, aber die Ferien bei uns in NRW sind jetzt leider vorbei - der Mini im Kindergarten, die Großen in der Schule - und so wird es auch hier in den nächsten Wochen wieder lebendiger :D

Den Anfang macht eine ganz einfache Joana aus herrlich weichem Interlock (*hachz*) ohne Plastron oder Blümchen - oben und unten Bündchen dran, 3/4 Ärmel - fertig!!
Gedacht ist das Shirt eigentlich für einen Motto-Abend (naaaaa, ... wer errät das Motto?! *gg*), aber ich finde, es ist auch so ganz gut tragbar.

Liebste Grüße,
Ela
18 Meinungen
  1. Wow, cool, mal was anderes!

    liebes grüßchen von daxi

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ja nicht so der USA-Fan, aber das ist ja mal so richtig cool!!! Eine Klasseidee :)

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. aber ja das ist auch außerhalb des Motoabends suüer tragbar! wunderschön!

    sei lieb gegrüßt
    anja

    AntwortenLöschen
  4. ....das nenne ich wirklich super Hübsch und ausgefallenes Unikat;)♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Mott? Hm, mal überlegen... "Ballettmädchen auf Tour"? "Studenten-der-90ger-vereinigt-Euch"? Ich hab keine Ahnung...

    *gg*

    Tolles Shirt!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Wie klasse!!! Sieht super aus!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  7. wow die gefällt mir aber mehr als gut... genial Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool und ganz sicher nicht nur zur Mottoparty tragbar.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  9. Cool und nicht nur zum Motta-Abend :)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  10. Gefällt mir supergut das Shirt! Wäre auch absolut mein Motto! ;-)

    LG
    Nadine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie coll, die Idee hab ich mir abgespeichert, ganz ganz toll!!!!

    lg
    Chantal

    AntwortenLöschen
  12. Das sieht ganz ganz toll aus....und ich finde nicht nur zum Motto Abend tragbar.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Superschönes Shirt. Ich komme zur Zeit gar nicht gross zum Nähen. Und für mich schon gar nicht.
    Glückwunsch zum gelungenen Shirt.
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  14. Was für ein ultra-cooles Shirt. Das würd ich auch tragen =) LG mari

    AntwortenLöschen
  15. Wow Ela, das Shirt ist der Hit .. und definitiv zu schade nur für einen Themenabend ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  16. wow, Ela, ist die toll geworden. Ich liebe ja gestreift und die Idee mit den Sternen finde ich super genial!

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  17. Das ist ja mal ein tolles Shirt!!
    Spitze!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*