Dienstag, 14. August 2012

Ein Reh!



... und Fliegenpilze, die sollten unbedingt auf Julias Kindergartentasche.
Wir wünschen euch einen zauberhaften Kindergartenstart!!

Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. Oh, ist die für mich?? :o))
    Sieht super süß aus!!!!
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche könnte ja fast für mich sein. Toll ist sie geworden.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Tasche!!!
    Genial
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Mannomann...die tasche ist a bildhübsch. Ich habe mir letztens erst eine besorgt. Die poste ich heute oder morgen. Und deine ist auch so hübsc *schwärm*
    LG Mari

    AntwortenLöschen
  5. halloooo :)

    ich freue mich sehr, komme auch aus dem kreis aachen und hoffe man liest sich demnächst!

    ganz liebe grüsse,

    heike

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*