Donnerstag, 2. August 2012

Betrifft den DAWANDA-SHOP

Aufgrund der neuen Gesetzeslage für Internetshops und der mangelnden Information und Kooperation seitens Dawanda, sehe ich mich leider gezwungen, den Shop vorübergehend pausieren zu lassen, bis eine anständige Lösung gefunden wurde.
Ich entschuldige mich vielmals dafür und hoffe sehr auf ihr Verständnis

Wenn ihr dennoch gerne Ebooks bestellen mögt, könnt ihr mich jederzeit unter
sternenzauber-mail@web.de
erreichen.

Liebe Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. Kann ich gut verstehen, hab meinen Shop auch gestern in die Pause geschickt. Hab schon von einigen gehört, dass sie direkt am 1.8. morgens Beschwerden wg. der nicht umgesetzten Änderungen auf dem Tisch hatten... also ich will mir auch keine Abmahnung o.ä. einfangen, nur weil Dawanda da "irgendwie" in der Kommunikation und Umsetzung gepennt hat...

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  2. Och Mönsch.... das lese ich heute nicht zum ersten Mal :(
    Ich hoffe, dass bald eine Lösung gefunden wird!!!

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es sehr schade, daß ständig irgendwelche Änderungen stattfinden und die kleinen feinen Shops darunter leiden müssen. Wir hier nicht immer up to date ist, hat schon fast verloren. Ich drück die Daumen, daß alles gut wird.
    LG ChrisTa
    http://chris-tas-blog.de

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*