Freitag, 20. Juli 2012

Shelly...



... in XS für die Tochter einer lieben Freundin :)

Liebste Grüße,
Ela
7 Meinungen
  1. oh die gefällt mir richtig gut!

    lg Jadie

    AntwortenLöschen
  2. die Shelly schaut ja klasse aus, das wäre die perfekte Farbkombi für mich...
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. *ieeeeek* das ist aber nett dass du so ein trumhaft schönes Teilchen für Fräulein K. gemacht hast *gnihihi* woher wusstest du nur das XS hervorragend passt?!

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. echt toll! Das freut sich aber bestimmt jemand sehr!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  5. Die ist suuuuper schön geworden!

    AntwortenLöschen
  6. Super schöne Shelly!!
    Schöner Blog, da meld ich mich gerne mal an, um nichts mehr zu verpassen!
    LG und ein schönes Wochenende!
    Simone

    PS. jaja nicht immer so einfach mit 4 Männer, aber doch auch immer wieder toll! *lach*

    AntwortenLöschen
  7. Nein, die ist ja super schön! Der Glücksklee ist einfach zauberhaft und für eine Shelly wie gemacht!!!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*