Montag, 9. Juli 2012

{RigRag}


...auch der Mittlere musste unbedingt eine haben.
Anscheinend ist es selbst im Sommer noch nicht heiß genug ;)))
Das Ebook zur Mütze bekommt ihr drüben...

Hier haben die Sommerferien begonnen, deshalb wird es in den nächsten Wochen sicher etwas ruhiger im Blog :) - die wilden Kerle haben viele tausend Ausflug-Vorschläge gemacht, mal schauen, was wir davon alles in die Tat umsetzen können ;)

Liebste Grüße und eine zauberhafte Sommerzeit,
Ela
3 Meinungen
  1. .... ich finde sie sooooo Hype;)♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein schöner Blog!
    Ich freue mich, dich gefunden zu haben.
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebste Ela,

    Blogrunden sind bei mir seit einiger Zeit Mangelware und ich war schon viel zu lange nicht mehr bei dir. Und jetzt sehe ich mit Begeisterung deine wundervollen Häkelkreationen! Einfach traumhaft, was du dir da einfallen lässt - und sternenzauberst :)


    Fühl' dich mal lieb gedrückt und habt einen wundervollen Sommer,

    Kirstin

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*