Dienstag, 3. Juli 2012

{RigRag}



Mützen kann man immer brauchen - auch im Sommer!!
Bei windigem Wetter am Strand, bewölktem Himmel in den Bergen oder Mamas "BadHairDay" ;), es gibt immer einen Grund, sich dieses coole Teilchen auftzusetzen.

Deshalb kommt hier für euch "RigRag", eine leichte Sommer- oder Übergangs-Häkelmütze im angesagten Zickzack-Style. Ob mit Bommel oder ohne, das bleibt euch überlassen ;)))

 

"RigRag" wird, wie immer, mit einer 5e-Häkelnadel und dicker Wolle gehäkelt, so dass ihr gemütlich an einem Nachmittag oder Abend fertig werdet.
Das Ebook beinhaltet 2 Größen, einmal die Kindergröße für einen KU von 50-53 cm und zusätzlich noch die Erwachsenengröße und ist ab sofort im Dawanda-Lädchen erhältlich - wer per Paypal bezahlt, bekommt es noch heute zugeschickt!!

 


Liebste Grüße und viel Spaß beim Häkeln!!
:D

Ela
4 Meinungen
  1. das ist ja ein tolles muster!! die gefallen mir sehr gut,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. ...alle so schön ...aber die letzte für mich ganz besonders Zauberhaft;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich durfte es ausprobieren und kann es nur bestätigen: superschnell und leicht gehäkelt mit einer ganz tollen Muster-Farb-Wirkung!!!
    Liebe Ela,
    deine Mützen sind jawohl spitze - klasse Farben!!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen...oh ja...ich würde auch Probehäkeln :o)

    GGLGBeate

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*