Donnerstag, 5. Juli 2012

Probehäkeln?...

STOP!!! :D
Vielen Dank für eure zahlreichen Mails - wir haben jetzt eine Auswahl getroffen, auch wenn es bei den vielen lieben Mails und zauberhaften Blogs sehr schwer war :(

Alle neuen Probehäklerinnen haben eine Mail bekommen, die anderen bitten wir, nicht traurig zu sein.
Am liebsten hätten wir euch ALLE genommen   ♥♥♥


**Achtung Mädels - ich suche noch 4-5 PROBEHÄKLERINNEN!!!
(gerne auch ProbeHÄKLER, wenn vorhanden ;))**

Bislang habe ich alle Anfragen, ob ich noch Leute zum Probehäkeln suche, immer abgelehnt.
Schließlich habe ich ein zauberhaftes, kleines Team zusammen, das immer fleißig Designbeispiele häkelt und mir hilft, Fehler oder Unstimmigkeiten in den Anleitungen zu finden.
(DANKE euch dafür :-* <3)

Da aber tausend und eine Idee in meinem Kopf herum spuken, möchte ich die Mädels ein wenig entlasten und suche deshalb Verstärkung für unser Team.
Vorraussetzung:
Du häkelst gerne, und scheust dich auch im Hochsommer nicht davor, mit der Wolle im Garten zu sitzen und Mützen zu häkeln?! Du kannst nette Fotos schießen und bist auch bereit, diese in deinem Blog zu zeigen?
Du hast auch kurzfristig Zeit (meist 7-10 Tage), ein Ebook zu testen?
Prima, dann bist du bei uns genau richtig!! :D
Ob Anfänger oder Fortgeschrittener ist dabei egal.

Melde dich bei Interesse einfach über sternenzauber-mail@web.de , schreibt mir eure Blogadresse dazu und ob ihr für Jungs oder für Mädels häkelt.
In den nächsten Tagen bekommen die neuen Probehäkelmädels dann bescheid.

ICH FREU MICH AUF EURE MAILS <3
11 Meinungen
  1. leider, leider, kann ich gar nicht häkeln!
    bin aber schon sehr auf deine Kreationen gespannt!
    LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kann häkeln und stricken und würde mich freuen, wenn ich dich bei dem neuen Ebook unterstützen könnte.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  3. Ich will gerne probehäkeln aber komme aus die Niederlande und vielleicht ist das ein Problem.

    Ich warte ab.

    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, das weiße ist ja super toll, merke ich mir mal, das andere ist aber auch schön ;)
    LG Alex

    AntwortenLöschen
  5. Ich wäre gern dabei ;0)
    Hab dir ne mail geschickt.
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  6. Ich würde gerne mitmachen!Häkeln kann ich auf jeden Fall.
    Lieben Gruß, Alexandra

    AntwortenLöschen
  7. Ich war so frei und hab mal Werbung gemacht...
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    http://www.streuterklamotte.blogspot.de/2012/07/hakelmutze-rigrag-von-sternenzauber.html

    AntwortenLöschen
  8. Ich würde wahnsinnig gerne, aber genau wie Claudi vor mir liegt das Häkeln nicht bei mir in der Wiege. :(
    Ich habe zwar irgendwann mal in der Schule gehäckelt, kann das aber leider nicht/nicht mehr. :(
    Wenn du was jemand brauchst der näht oder bastelt dann mach ich aber gerne mit. :D
    Gruß
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. ich habe dir eine mail geschickt und würde mich auch freuen, probehäkeln zu dürfen. ich bin schon gespannt.

    lg
    choci

    AntwortenLöschen
  10. Deine Mützen sind super schön. Würde auch gerne probehäkeln, habe aber leider keinen Blog.

    lg Ute

    AntwortenLöschen
  11. Juhu :)
    Die Fotos sehen schon so vielversprechend aus!!!! Ich freue mich sehr und danke dir auch hier nochmal :)
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*