Dienstag, 31. Juli 2012

Nachgemacht!




Nach den vielen zauberhaften Designbeispielen musste ich gestern Abend noch einmal ran an die Häkelnadeln, denn die Regenbogen-Mika von hier hatte uns so gut gefallen, dass das Bärenkind uuunbedingt auch so eine haben wollte :D

Wunsch erfüllt - Bärenkind glücklich und Muttern hat endlich wieder Ruhe, um an weiteren neuen Designs zu tüfteln ;)))

Liebste Grüße,
Ela
14 Meinungen
  1. Sooooo süß!!!!!!!!!!!!!!! :)
    Ich hatte die Variante auch schon entdeckt und kurz überlegt, ob ich sofort nochmal zur Nadel greife ;)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich eine supersüße Mütze & so ein tolles ebook...schade, dass ich wirklich sooo gar nicht häkeln kann!!!
    Lieben Gruß
    Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. ....die ist aber auch wunderschön geworden;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah - witzig, bei mir ist gestern auch eine Regenbogen-Mika fertig geworden. Ich hab das aber nirgends gesehen, war meine eigene Idee. Auf die Idee bin ich gekommen als ich die schönen bunten Wollfarben im Körbchen gesehen hab ;-)
    Meine möchte ich heute noch fertig machen und morgen im Blog zeigen...
    Liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. EY!!! Neue Dinge?!? Mach keinen Mist! Ich bin ANFÄNGER! Ich komm nicht mit!

    *lach*

    Die Regenbogenvariante hatte es mir auch angetan. Der Einfachkeit halber starte ich aber wohl mal mit was einfarbigem. Anfänger, nech? ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sieht toll aus!!! Ich habe Andreas Regenbogenmütze auch schon bewundert - klasse Idee!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Die ist aber auch wirklich schön...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja genial,
    da versteh ich natürlich warum er unbedingt eine haben musste :D
    Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen
  9. wow ist die schön :)

    die kannst Du Ende August bei kitzkatz zeigen, die macht eine neue Regenbogenwoche ;)

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  10. :-) ich finde es so toll, was du alles mit diesen kleinen Häkelnadeln anfangen und zaubern kannst :-)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*