Sonntag, 1. Juli 2012

Mutter-Tochter-Taschen





Taschen-Zwillinge für Mama und Kind, so war es gewünscht.
Beim Töchterchen ein wenig verspielter mit Mini-Rüsche, bei der Mama schaut dafür die Schnecke in eine andere Richtung - kleine Unterschiede, die aber tatsächlich nur auffallen, wenn beide Taschen nebeneinander hängen :)))

Liebste Grüße,
Ela
13 Meinungen
  1. ...kreisch..wie schoen sind die denn...genial;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wirklich super niedlich geworden. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja wundervoll......lg

    AntwortenLöschen
  4. Boah sind die schön geworden!!! Hammer!!!

    GLG Natascha - Nelografie

    AntwortenLöschen
  5. Sooo schön! Würde mir auch gefallen!
    Was für Taschen-Rohlinge verwendest du denn? ... *dummfrag*

    AntwortenLöschen
  6. beim stöbern hier her gestolpert....wie schön das ich hier gestolpert bin denn hier gibt es super süße Sachen zu sehen!!!!

    Die Taschen....echt toll!!!

    Liebe Grüße
    mifif

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die sind superniedlich geworden!!! Da hat Dein Töchterchen bestimmt ganz doll Stolz! :o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  8. wuaahh sind die niieeedlich *quietsch* ♥

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Die sind einfach wundervoll geworden :)))

    GLG
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  10. Sehen einfach nur toll aus!!!

    LG Karo

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja super süß. lg Jessica

    AntwortenLöschen
  12. Die Taschen sehen so schön aus! Toll!!!

    AntwortenLöschen
  13. Hallo!

    ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und bin einfach begeistert! Du nähst so unglaublihc schöne Dinge - würde ich auch gerne können... aber vielleicht irgendwann.

    Ich würde mich freuen, wenn du mich einmal auf meinem Blog besuchen kommst - ich bin noch nicht lange beim Bloggen dabei und einfach auf der Suche nach anderen kreativen Menschen zum gegenseitigen Austausch.

    Ganz liebe Grüße aus Wien, Anne

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*