Montag, 30. Juli 2012

{Mika}



Jaaa, ich weiß... Eigentlich wünschen wir uns nichts sehnlicher, als den Sommer.
Sonnenschein, 30°- wer, bitteschön, denkt da schon ans Mützen häkeln??!

Aber da es bei uns im Westen in den letzten Tagen einen Temperatursturz von 10° gab und der Regen wieder Einzug gehalten hat, kann man ja schon mal vorsorgen *lach*

Fleißige Probehäklerinnen und ich haben in den letzten Wochen an einem neuen Ebook getüftelt
und dabei herausgekommen ist MIKA!!
Einfache Häkelmaschen vereint zu einem coolen Muster - mehr braucht es manchmal gar nicht, um eine tolle Hinguckermütze zu zaubern :D
Und das beste daran: Mika ist so dehnbar, dass eine Größe allen passt! Probiert es ruhig aus, ihr werdet staunen ;)))

Liebste Grüße,
Ela


10 Meinungen
  1. ELA! Du machst mich wahnsinnig! Ich hab noch nicht mal Fino geschafft, da legst Du hier mit RiggRagg und Mika schon lange nach und alle Anleitungen schreien "HABEN-WOLLEN"! Grrrrr...... Mika muss es aber wirklich sein, die ist ja mal zu cool die Mütze! Hach... Kann ich Dich verklagen?!? So auf Verführung Handarbeitssüchtiger? Gibt´s da mittlerweile irgendwo einen Paragraphen?

    ;o)

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. die Mütze ist ja cool :)

    ich hab sie mir grad geordert, damit mir im Urlaub nicht langweilig wird ~ggg~

    LG Agnes

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja schick, mal eine komplett andere Art! Das mit dem Muster macht sich richtig gut, nur schade dass Wolle so garnicht mein Freund ist. ;-)

    Lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ela,
    dein Beispiel ist aber auch sooo toll, dass jede Faser bei uns Häkelsüchtigen schreit: "WILL ICH!!!!"
    Ich freu mich sehr, dass ich mithäkeln durfte und wünsche dir viel, viel Erfolg mit diesem genialen Ebook!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Wahh, ich will auch. Ich häkel ja grad die Emiliatasche und bin grad absolut in Häkellaune. Dein ebook wird mein nächstes Projekt.

    Ich freu mich drauf. Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die Muddi ;) Die wird ganz irre von deinen ganzen tollen Ebooks :)
    Da muss ich wohl später auch noch das ein oder andere ordern - ich bin infiziert :)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das seh ich ja jetzt erst!! Werd mal nicht frech Frau Aennie!!!

      ;-)

      Löschen
  7. Super schöne Mütze!
    Eine für alle, das ist klasse...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Coole Mütze und das sie universal passt genial! LG Vivian

    AntwortenLöschen
  9. Eine ein-grössen-mütze ? Das ist ja Klasse !

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*