Freitag, 13. Juli 2012

{Lillesol Stars No. 03} Bootcut Jeans



Julia von Lillesol & Pelle hat sich wieder etwas Neues ausgedacht.
Zusätzlich zu den einfach gehaltenen Basic-Schnittmustern gibt es nun ihre "Stars"-Schnitte, die ein wenig aufwändiger und raffinierter gestaltet sind.

Der Lillesol-Stars No. 03 ist ein cooler Jeans-Schnitt im Bootcutstyle. Unser Exemplar wurde aufgrund der Wärme vor zwei Wochen zur leichten Sommerhose aus Baumwollstoff umfunktioniert (... jaaa, "damals" war es sogar noch warm genug für T-Shirt und Eis..., diese Woche tragen wir wieder Pullis und Jacken *bibber*).
Die Hose wird mit einem Reißverschluss-Schlitz genäht, die einzelnen Schritte dazu sind in der Anleitung prima beschrieben. Ich habe Gr. 104 gewählt, weil der Mini derzeit genau 1,04m misst und wie ihr seht, passen sowohl Weite als auch Länge perfekt!!... Ein toller Schnitt!!!

Das Ebook bekommt ihr ab sofort bei Julia im Shop oder über Dawanda :)

Liebste Grüße,
Ela



2 Meinungen
  1. Der ganze Wetterumschwung ist wirklich das Letzte. :(
    Also mich nervt das auch so dermaßen. Ich mag kein schwüles und heißes Wetter, lieber trocken und warm, als so schwül und abwechselnd warm/kalt. Vor allem das heiße schwüle Wetter schlägt mir zumindest dermaßen auf den Kreislauf.

    Ich finde das Shirt ist mehr als gelungen! Sieht richtig cool aus! :)
    Die Hose wäre jetzt nicht so mein Ding, da finde ich für jungs dunklere Grundfarben besser. Aber ist alles einfach Geschmackssache. :)

    Deine Häkelmützen sind aber der Oberhammer! Sehen ja richtig geil aus! :)
    So flauschig, perfekt für den Winter! Wenn ich bis zum Winter nicht selbst endlich mal was zustande gehäkelt bekomme... :(
    Süße Mützchen! <3

    Liebe Grüße
    Lily

    AntwortenLöschen
  2. hey, was für eine schöne Hose. Die würd ich mir glatt kaufen :)

    LG Mari

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*