Montag, 4. Juni 2012

Wimpel!




Lange habe ich keine Wimpelketten mehr genäht
- viiiiiel zu lange!!!

Darum habe ich mich richtig gefreut, als die Anfrage zu dieser Tasche hier kam.
Für Hannah, mit Wimpeln und ohne zuviel rosa ;))) 


Liebste Grüße,
Ela
6 Meinungen
  1. Sehr schön sommerlich und herrlich quietischig. Die gefällt mir. Woher beziehst du denn deine Rohlinge?
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön mädchenhaft aber nicht so typisch Mädel!

    sei lieb gegrüßt von der komentierfaulen aber immer guckenden *schwör* Anja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön die Tasche. Finde es toll nicht zuviel rosa.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Cool, die farben sind schön, die Taschenform auch und mit den wimpeln richtig fetzig.
    LG Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Huhu ihr Lieben,

    meine Taschrohlinge kaufe ich bei der Zwergenstube, Dawanda.

    Liebe Grüße, Ela

    AntwortenLöschen
  6. ...einfach total Wimpelig süß;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*