Freitag, 1. Juni 2012

{Mila}



Seit ich Anfang der Woche die ersten Mila-Bilder im Netz sah,
habe ich darauf hingefiebert
- und ich bin sooooo glücklich damit!!!
:)))

Heute morgen gekauft, sofort ausgedruckt und drauf los genäht.
Erst einmal aus uni-lila Interlock, der zu vielen
Kleidern und Shirts passt.
(Jo, die Imke drunter im übrigen ungebügelt *gnaaaah*)

Der Bolero sitzt super und hat beste Chancen
ein Lieblingsteil zu werden
:D

Mila gibr es ab sofort hier :)


Liebste Grüße,
Ela
5 Meinungen
  1. Superschön! Ich glaube das Schnittmuster brauche ich auch unbedingt!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht echt toll aus. Wo ist der Schnitt denn her?

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. die ist echt toll geworden!
    und steht dir soooo gut!
    GGGLG und schönes Wochenende
    wünscht claudi

    AntwortenLöschen
  4. ...superschön! Und steht Dir ! GLG Christiane

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*