Samstag, 2. Juni 2012

Mila No.2


...heute schon beim Grundschul-Abschlussgrillen des Großen ausgeführt
(Kann mir mal jemand sagen, wo die letzten 4 Jahre hin sind???...
Jetzt ist er nach den Ferien schon 5. Klässler!! - Ich kann es kaum fassen...)

Eigentlich ist das schon Mila No.3, aber die zweite habe ich aus 
zu wenig strechigen Material genäht. Deshalb passt sie nicht :(((

Diese hier darum umso besser.
Der Viskosejersey war zwar ganz schön glitschig,
aber es trägt sich ganz wunderbar
:D


Liebste Grüße und ein zauberhaftes Restwochenende,
Ela
8 Meinungen
  1. Wow.... super schön und steht dir wirklich sehr gut <3

    Liebe Grüße Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    der Schnitt ist toll, hätte ich noch meine "alte" Figur, wäre das genau mein Stil. Aber ich habe leider zu viel auf den Hüften :-)
    Ja, meine grosse Tochter hatte gestern den letzten Schultag, sie wird im Juli 17. Da fragt man sich echt, wo die Zeit hin ist, geht mir (leider) genauso.

    Liebe Grüsse aus Dänemark
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  3. seeeehr schön - ich geh dann mal den Schnitt ordern ;-)

    Das mit den 4 Jahren kenn ich in zwei Wochen gibts Zeugnisse bei uns und dann bewerben wir uns um einen Platz an der Wunschschule ..in Niedersachsenläuft das alles etwas anders :-/

    LG Mila

    AntwortenLöschen
  4. Echt toll. Ich denke, ich muss mich auch mal daran trauen. Vlt. magst du noch an meiner Verlosung teilnehmen? Würde mich freuen. :-)

    AntwortenLöschen
  5. Sieht super aus, tolle Passform. Fehlt nur noch der Kopf auf dem Bild, dann wäre alles perfekt *lach.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  6. Sieht total schön aus! :-)
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  7. GROSSARTIG!
    so ein kommentar hört man von mir selten:-)
    aber deine version ist mit abstand die perfekte von allen!

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*