Mittwoch, 20. Juni 2012

Mila, Mila, Mila :)



... ganz viele Milas sind in letzer Zeit hier entstanden, die passen einfach zu gut zu sämtlichen Outfits ;D
Und zwei weitere liegen noch zugeschnitten hier, mal sehen, wann ich endlich zum Nähen für MICH komme...

Liebste Grüße,
Ela
9 Meinungen
  1. ohhhhhhhhhhhhhhh <3 love it !!

    GLG Mila

    AntwortenLöschen
  2. mensch die schauen ja klasse aus...
    vorallem der rechte is super. welcher stoff is das den? bin glaub ich bissel verliebt ;0)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. oh, Ela, die sind toll!
    ich hab bis jetzt nur den Schnitt gekauft, weiter bin ich noch nicht gekommen.....
    ...... hast du einen Stofftip für mich???? näht sich irgendwas besonders gut oder schlecht????
    freue mich sehr, über eine Nachricht von Dir!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh solche Brauch ich auch viele viele. Deine gefallen mir total gut. Lg

    AntwortenLöschen
  5. die sind ja toll. möchte ich auch haben...

    AntwortenLöschen
  6. ...wunderschön sehen die aus;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Ganz schick, am besten gefällt mir die ganz rechte Kombi.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  8. Huhu. Irgendwie kann ich den Knotendingern noch nicht so wirklich was abgewinnen. Vielleicht, wenn ich mir einen nähen würde. Aber irgendwie. . . optisch gefallen mir persönlich doch tatsächlich zwei Deiner Milas. Und zwar der Lilane und der Gestreifte. . .
    Vielleicht mag ich auch den Schnitt an sich, aber finde es befremdlich, dass der, sagen wir es mal, unabhängig von Figureignung in allen Blogs die Runde macht... Ich weiß es nicht. :-/

    AntwortenLöschen
  9. Die MILAs sehen AN DIR so toll aus!!!!
    Ist schon ein klasse Kleidungsstück!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*