Montag, 11. Juni 2012

Inspirieren lassen...


... habe ich mich von der lieben Anke von "CherryPicking".

Nachdem unser erstes Dino-Freundebuch, von der Tante zum Kindergartenstart geschenkt, anscheinend so schön war, dass es lieber jemand behalten hat (traurig, oder??!), bekam der Mini beim Kindergeburtstag am vergangenen Samstag endlich Ersatz.

Und damit es diesmal nicht wieder unters Fußvolk gerät, musste eine auffällige Freundebuch-Tasche her!
Minis "Liebchensfarbe" ist rot und so lag die Entscheidung zur roten Punktetasche recht nahe.
Schnell noch Sprüchlein und (fett) den Namen auf Transferfolie gedruckt, aufgebügelt - fertig!

Ich hoffe, dass es wirkt und das Bärenkind noch lange Freude am neuen Freundebuch hat...


Liebste Grüße,
Ela
3 Meinungen
  1. ... echt traurig aber wahr:( ich kenne sowas ...aber nun kann ja nichts mehr schief gehen mit der süßen Pünktchentasche;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee. Gleich mit passender Tasche. Super!
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  3. was??? und ich hab soooo lange gesucht um eins zu finden *heul* naja, das Cars Buch ist ja nun richtig cool :P bin ich froh dass ich immer weiß wer unseres zur Zeit hat - da würde ich aber Dampf machen ;) glg Mel

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*