Mittwoch, 13. Juni 2012

Geburtstagskuschelkissen


... für mein Patenkind, das gestern acht geworden ist.
Ihre Cousine bekam zu Ostern dieses Kissen und da wuchs wohl der Wunsch nach einem ähnlichen Modell ;)

Ich freue mich wirklich immer riesig, wenn selbstgenähte Sachen auf der Wunschliste stehen.
Geht es euch auch so?...

Liebste Grüße,
Ela
8 Meinungen
  1. ...hach ja....Wünsche erfüllen ist was ganz besonderes ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. Das Kissen ist ja wirklich toll, da werden dann wohl noch mehr Wünsche keimen ;-)

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Auf jeden Fall. Als meine Nichte sich zu ihrem Geburtstag ein Barbie-Hochzeitskleid wünschte hate dann natürlich auch eines bekommen ;o) Da das Kind sonst alles hat was es braucht oder auch nicht, freuen mich solche Anfragen noch viel mehr. Macht man ja aber auch net für jeden.

    Das Kissen sieht übrigends einfach klasse aus.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Lovely....really like this cushion!xx

    AntwortenLöschen
  5. Hallo! Das gefällt mir auch sehr gut (und ich bin ja auch nur ein gaaaaanz klein wenig älter als 8, oder?)
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  6. Ach Gott ist das niedlich!
    Hast du toll gemacht. :-)
    ...und ja, selbstgemachte Dinge auf dem Wunschzettel lassen mich auch immer ein Stückchen wachsen. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Oh, ist das aber schön, angenehme Träume!
    ich wäre auch gern noch mal kind (grummel...)
    grüssle aus dänemark
    ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Ja, geht mir definitiv auch so. Allerdings wäre es manchmal einfacher etwas zu kaufen! ;)

    Aber es macht einfach Spass zu sehen, wie begeistert die Beschenkten sind.

    Und bei dem Kissen kann ich mir das wirklich gut vorstellen!

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*