Donnerstag, 21. Juni 2012

Geburtstagskinder...





... brauchen Geburtstagsshirts!! :D
Für einen kleinen Freund des Bärenkindes, der gestern Geburtstag gefeiert hat.
Das Shirt ist nach Lillesols  Basicschnitt "Longsleeve" genäht - hatte ich erwähnt, dass das zur Zeit meine Lieblingsschnitte sind?!

Liebste Grüße,
Ela
5 Meinungen
  1. :o)))))
    ohne Worte!
    Danke!!
    liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Super schön da wird sich der Herr sicher freuen. Darf ich mal fragen wie der Schritt so sitzt? Ist er etwas länger so das er so
    Auf dem Popo endet oder doch eh auf der Hüfte? Lg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ela!

    Ein ganz zauberhaftes Shirt!
    Da kann der große Tag kommen!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  4. ...so ein bezauberndes Geburtstags Shirt ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi Ela.

    Das Shirt ist wunderschön und die Schwäche für Lillesol und Pelle-Schnitte kann ich absolut nachvollziehen. Bei mir wird momentan (fast) nichts anderes genäht!

    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*