Samstag, 16. Juni 2012

Für Emil, ...





... den zuckersüßen Sohn meiner lieben Kollegin.

Ein Zipfelpulli nach "Hannel" in Gr. 80 aus türkisem Fleece mit kontrastfarbigem Kapuzen-Innenfutter und tollen, um klappbaren Mitwachsbündchen, damit der kleine Kerl nicht nächste Woche schon wieder rausgewachsen ist ;)))


Liebste Grüße,
Ela
12 Meinungen
  1. och Ela, das ist Emil aber wirklich zu klein ;)

    sehr schön, ich darf auch was für kleine nähen, kann mich nur noch nicht richtig entscheiden was ;-)

    glg
    conny

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, die Farbkombi gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  3. Der Pulli ist echt toll <3
    Superschöne Farbkombi...

    LG, Bea

    AntwortenLöschen
  4. Klasse geworden. Mir gefällt die Farbkombi sehr gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  5. Zucker!!!!! Schöne frische Farben!!

    LG Jeannine

    AntwortenLöschen
  6. Total Süß :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie niedlich! Die Farben finde ich richtig klasse.

    GLG Bea

    AntwortenLöschen
  8. ...der ist ja sowas von niedlich und eine ganz ganz klasse Farbe;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  9. wow soo schön! Die Farbkombi gefällt mir!

    Liebe Grüsse
    Nicci

    AntwortenLöschen
  10. Der ist ja super schön geworden!
    Habe jetzt auch den Zipfelpulli schnitt und schon genäht. Allerdings ganz ganz einfach blau. Musste erst einmal schauen wie das überhaupt so ist :)
    LG Maunz

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*