Donnerstag, 14. Juni 2012





... ist da, der freche, kleine Bruder vom Kindergartenrucksack "Rudi".

Sämtlicher Schnickschnack wie aufgesetzte Taschen, Reißverschlüsse und gepolsterte Träger wurden weggelassen um sich stattdessen nur aufs Nötigste zu konzentrieren.

Rudi TWO besteht aus einem großen Fach mit Getränkehalter für Brotdose und Trinkflasche und einem kleinen rückwärtigen Fach für Freundebücher oder Elternpost. Geschlossen wird die Tasche schnell und einfach mit der großen, Rudi-typischen Taschenklappe, die ihr nach Herzenslust verzieren könnt.

Rudi gibt es seit Montag in Julias (Lillesol &  Pelle) DawandaShop oder zum Sofortdownload HIER.
Außerdem habt ihr mit jeder Bestellung des Ebooks die Chance, eine zauberhafte Tasche im Erwachsenen-Design zu gewinnen. Los, worauf wartet ihr noch??! ;)))


Liebste Grüße,
Ela
2 Meinungen
  1. ohh die Tasche sieht echt pfiffig aus.
    Herzliche Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. ...wow...super schön♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*