Sonntag, 10. Juni 2012

.



Ojeh, ich hoffe, ich langweile euch nicht...

Wieder ein Mädchenmodell, diesmal in sattem pink. 
Und mit Einhorn. (Ich hatte wirklich die ganze Zeit während des Nähens 
dieses Lied vom "Letzten Einhorn" im Kopf... *schüttel*)

Da einige fragten: In letzter Zeit schaue ich für Stickmuster 
fast ausschließlich bei "EmbroideryLibrary" nach.
Einfach das Stichwort in die "Suche" eingeben und schon findet ihr zahlreiche Beispiele.
Und das beste ist, dass sie sich nicht ausschließlich auf kindliche Motive 
spezialisiert haben, sondern man wirklich beinahe ALLES dort findet.
Außerdem könnt ihr dort bequem per Paypal zahlen und dann 
das gewünschte Stickmuster sofort herunterladen.
Sehr zeitsparend!
:)))

Nach dem Kindergeburtstag des Bärenkindes gestern,
mit 5 wibbeligen 4-Jährigen, die bei glücklicherweise 
gutem Wetter im Garten toben konnten,
geht es heute mit einer kleinen Gruppe 9 Jähriger ins Kino, 
den Geburtstag des Mittleren nachfeiern.
Das wird hoffentlich ein wenig entspannter...
;)))

Liebste Grüße und einen zauberhaften Sonntag,
Ela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*