Dienstag, 15. Mai 2012

Noch'n Jäckchen...








Noch ein Jäckchen nach den Lillesol Basics,
wieder in Gr. 116, diesmal aber aus kuscheligem Stoff&Stil-Fleece.

Die Kapuze habe ich diesmal als Zipfelkapuze gearbeitet,
die Holzkugeln hat das Bärenkind sich dazu ausgesucht - mal gucken,
wie sich das beim Waschen verhält ;)))

Das Jäckchen ist schon seit fast 2 Wochen fertig,
leider hat uns in der Zwischenzeit mein Laptop verlassen *grml*
Sämtliche Daten können zwar vom Fachmann unseres Vertrauens gerettet werden,
aber da ich auch an mein Outlook etc. zur Zeit nicht dran komme,
möchte ich alle bitten, die etwas bestellt haben oder anderweitig auf Antwort warten,
schreibt mir bitte kurz noch einmal über

Von vielen habe ich die Mailadressen nämlich nicht im Kopf und kann euch deshalb leider nicht persönlich anschreiben...
:(


Ganz liebe Grüße,
Ela
13 Meinungen
  1. Oh, ist DIE schön!!!!
    Jetzt bin ich schon fast versucht, den Stoff zu bestellen ;) Das ist aber Fleece gell?

    Liebe Grüße und alles Gute für Daten und Outlook
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, die ist aber schön!
    Viele liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ella,

    die Jacke ist voll suess.
    Super niedlich finde ich die Idee mit den Perlen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  4. ...hach we neidlich und auch die Bilder zu goldig;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. soooo schön...und so kuschelig, kann man ja auch im Sommer immer gebrauchen...die Basics sind ganz toll

    glg Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. sieht das kuschlig aus!! ganz toller stoff, gefällt mir sehr gut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine gute Laune Jacke... Super, gerade bei so tristem Wetter.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Irgendwie scheint das antworten nicht zu klappen. Sollte ich jetzt 2 mal posten, dann bitte 1 mal löschen :-)

    Ich finde beides TOLL, Jacke und den Stoff. Eine Frage hätte ich dazu:Ist die Jacke nur aus Fleece genäht oder hat sie ein Innenfutter?

    Liebe Grüße,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöne Jacke! Gefällt mir wirklich sehr.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Melanie,

    ja, du hast 2x gepostet ;))) - ist aber nicht schlimm.
    Die Jacke ist aus Fleece und hat KEIN Innenfutter. Lediglich die Kapuze ist mit Frottee abgefüttert, damit die Haare sich beim auf- und absetzen nicht elektrisch aufladen.

    Ganz liebe Grüße,
    Ela

    AntwortenLöschen
  11. Ach je, Du Arme. Das Drama hatte ich ja letzten Herbst... Stress, oder??
    Na dann drück ich die Daumen, dass bald alles wieder läuft!
    Und tolle Jacke hier ;o)))
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Jacke!!!
    Den Schnitt finde ich auch klasse - liegt hier schon und wartet darauf, dass ich loslege!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die ist aber schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*