Mittwoch, 2. Mai 2012

Lillesol&Pelle {Basics}








 Julia war wieder fleißig und hat etwas Neues gezaubert:
Die Lillesol Basics No. 4 und 5 sind da!!

Eine schmalgeschnittene Jacke mit passender, legerer Freizeithose,
beides nur aus wenigen Teilen bestehend und,
wenn man sich erst einmal für Stoffe und Getüddel entschieden hat,
so flott genäht, dass man ein Set locker an einem Abend schaffen kann!

Wie ihr seht, geht es dem Bärenkind wieder besser,
er hat schon wieder nur Flausen im Kopf ;)))
Ein ganz dickes Dankeschön für eure Genesungswünsche!!

Die Schnitte "Lillesol Basics No. 4 & 5" gibt es in den Größen 80 - 164 und
sie sind ab sofort bei Dawanda und in Julias nagelneuen Webshop verfügbar
- bis Sonntag sogar als günstigeres Einführungsangebot!

Vielen Dank, dass ich wieder probenähen durfte
<3
6 Meinungen
  1. Eine super, super tolle Kombination!

    AntwortenLöschen
  2. Kein Wunder - hast du toll hinbekommen, klasse Werbung!!!
    Ich habe mir die Ebooks heute schon geleistet und die Hose ist schon zugeschnitten; gefällt mir beide ausnehmend gut... genauso wie dein Beispiel hier!!! Echt super!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Soooo schön!
    Es geht nichts über gut sitzende Basic-Schnitte!

    Flitze schnell mal gucken!

    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  4. das sieht klasse aus, ein m.E.schöner Kindergartentauglicher Hausanzug ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Ela,
    vielen Dank wie immer an Dich für die süße Jungskombi!!! :o)
    Schön, dass es Deinem Sohn wieder besser geht!!
    Liebe Grüße an Dich!!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. diese kombi ist total schön! ich stehe ja auf die cheekybugs!! lg kerstin

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*