Samstag, 19. Mai 2012

Das neue....




... Kindergartenjahr rückt näher,
und mit ihm die Anfragen nach Kindergartentaschen.

Dieses Modell in lila ist für 
eine kleine Pferdefreundin.

In den nächsten Tagen folgen noch weitere...


Liebste Grüße,
Ela

6 Meinungen
  1. Wow die ist aber wunderschön, würde meinen mädels auch gefallen ;-) Lila ist unsere Lieblingsfarbe.
    glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Tasche ist das. darf ich fragen nach welchem Schnitt du die nähst?
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Die Kindergartentasche ist ja super süss. Die kommt sicher sehr gut an.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  4. ein Kindertraum und wunderschön nicht das Du denkst ich guck nicht bei Dir...ich gucke...bin allerdings recht kommentierfaul geworden...weil irgendwie die Zeit und so weißt schon! Aber gucken tue ich *schwör*

    Liebe Grüße
    anja

    AntwortenLöschen
  5. Entzückend, ich liebe die Farbe und die kleinen Mädchen werden sicher ihre Freude damit haben :)

    AntwortenLöschen
  6. Nachdem ich immer wieder diese bezaubernden Taschen auf deinem Blog entdecke muss ich doch mal fragen was das für ein Schnitt ist.
    Der sieht ja immer wieder traumhaft schön aus mit den vielen unterschiedlichen Gestalltungsideen!!!!

    LG Maunz

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*