Donnerstag, 26. April 2012

{Shelly}







Shelly Nr. 1 aus türkisen Probestoffen.
Genäht in Gr. S gefällt mir die Passform wirklich gut,
das Shirt sitzt, passt wackelt und hat Luft.
;)

Da folgen sicherlich noch mehr - aber nicht heute. 

Das Bärenkind hatte letzte Nacht seinen zweiten Pseudokrupp-Anfall
(den ersten bekam er vor gut 1 Jahr)
und im Laufe des heutigen Tages wurde es nicht wirklich besser.
Der Arme pfeift bei jedem Atemzug...
:(((
*unruhigbin* 
Warten wir die Nacht ab...


Liebste Grüße,
Ela

12 Meinungen
  1. Für die Nacht drücke ich die Daumen und die Shelly gefällt mir, schon aus diesem Probestoff, sehr gut!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. dein Probeshirt ist gelungen, oh je... und Krupp kennen wir auch nur zu gut... bei uns hilft Inhalieren,Inhalieren....wünsche gute Besserung;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Tolles Shirt - ich bin selbst schon total Shelly addicted ;)

    Das mit deinem kleinem klingt gar nicht gut - ich hoffe es geht ihm bald besser!

    liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Das Shirt ist wirklich schön. Ich mags für mich ja eher schlicht. ;)

    Ich drücke Euch die Daumen für heute Nacht! Und gute Besserung. Menno. Doof. :(

    AntwortenLöschen
  5. och mensch gute besserung die shelly is echt hübsch ! (-:

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsch Dir ne gute NACHT
    SHELLYs habe ich auch schon 2.... die dritte ist zugeschnitten.... ich kauf dieses Jahr keine SHIRTs!
    GARKEIN !!!
    Liebe Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. ... och menno ...doof son Krupp ...kenne das , hat aber wirklich kurz vorm 7 Geb. aufgehört!

    Die Shelly sieht echt super klasse aus ...ich glaube die brauch ich doch noch ?♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Schön, deine Shelly. Irgendwann werde ich auch schwach und erwerbe den Schnitt. Und das Schönste ist dann das Farben kombinieren, wenn der Schnitt mal einmal genäht ist und es flutscht. ;-)
    LG, Miriam

    AntwortenLöschen
  9. Ich hoffe Deine Nacht war ruhig!
    Schöne Shelly.
    Grüessli
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. echt schön! und Größe S hätte ich auch gerne!!!!!
    Das Enkelkind meiner Freundin hatte heute nacht auch einen Pseudokruppanfall! Lag da was in der Luft!
    Hatte meine Sohn auch mal, so mit 3 oder 4, Kügelchen gegeben (Gottseidank war der Arzt in der Nacht erreichbar), nieeeeemehr was gehabt! FROHbin!
    ich drücke Euch die Daumen!!!!
    Herz
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  11. Tolles Shirt, oh je das mit dem Krupp kennen wir auch, bei uns hilft eine Kügelchenmischung ganz gut. Diese bewirkt auf pflanzlicher basis das der Kehlkopf nicht zu sehr anschwillt oder wieder etwas abschwillt. Hilft bei uns ganz gut haben so auch schon Anfälle verhindert.
    Gute Besserung und eine hoffentlich ruhige Nacht.
    LG Janka

    AntwortenLöschen
  12. Wow schöne Shelly! Und ich hoffe dem Bärenkind gehts besser! LIebe Grüsse, Nicci

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*