Freitag, 20. April 2012

Mmpf.

MÄNNER!!

...

Er hat natürlich NIX gemerkt.
Und als ich ihn ansprach, wie er "ES" denn fände,
musste er echt laaaange raten
(Hast du was angestrichen? Neue Kissen? Vorhänge? *grübel*)

Als nächstest streiche ich die Wände PINK.


PINK living room
via


Mal gucken, ob er dann was merkt...

;)))

Liebste Grüße,
Ela
11 Meinungen
  1. Hm, also so eine Mann hätte ich auch gerne. Der merkt sogar wenn ich nur mal ein Kissen woanders hinlege und hinterfragt das! Und ja,, ich bin für ne Pinke Wand, aber nicht hinter dem tollen Schaukelstuhl ,das beisst sich dann und Du muss das Gute Stück wieder neue beziehen und noch so ein tolles Kissen nähen! Würde mich ja interessieren, ob Dein Mann das dann merkt. lach!!
    Freu Dich besser.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist doch typisch Mann oder, das könnte auch meiner sein. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    LG Julia

    AntwortenLöschen
  3. looool Männer *augenroll*

    Ein schönes Wochenende!
    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  4. typisch mann. die merken nichts! von frisuren, haarfarben und so weiter ganz zu schweigen. aber wenn man dann mal NICHTS gemacht hat, merken sies.

    Herzlichst Grüsst
    Nicci

    AntwortenLöschen
  5. Lach

    Und wenn das nicht klappt tauscht Du einfach Euren tollen Holztisch gegen ein Plastikungetüm. ;)

    DAS merkt er sicher. ;)

    *immer noch lach*

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin gerade furchtbar am lachen, ja so sind sie unsere Männer :O))
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  7. Ha ha ,das kommt mir sehr bekannt vor.
    Schönes Wochenende und liebe Grüße
    Mel

    AntwortenLöschen
  8. Mach Dir nichts draus. Hier fällt auch oft das, was noch nicht auffallen soll... und das, was man stolz fertig bekommen hat, sieht keiner...

    AntwortenLöschen
  9. ha, so sind se die Männers!
    Da muß man sie schon mit der Nase draufstubsen
    LG
    ela

    AntwortenLöschen
  10. Au ja, DAS mach` mal ! :) Der Stuhl ist toll geworden !

    Das erinnert mich daran, dass wir auf dem Boden auch noch sowas in der Art stehen haben, weil es in Schwarz nicht mehr zu uns passt ...

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  11. Männer eben :-) Der Stuhl sieht sehr schön so aus! Lieben Gruss, Nadine

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*