Dienstag, 17. April 2012

Mmmmmh...


... was das wohl wird?...

;D


Liebste Grüße,
Ela

14 Meinungen
  1. Oh das sieht super aus.. was immer es auch ist ;)

    GLG Anthi

    AntwortenLöschen
  2. Es sieht in jedem Fall sehr schoen aus.
    Ich denke eine Decke oder ein Kissen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Mmmhhh...

    sieht auf jeden Fall genial aus!!! :o)

    Und es erinnert mich an ein Eulen-Federkleid ;o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Was auch immer... es sieht fantastisch aus!! Wunderschönes Muster und die Farben... schmelz dahin...
    ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Bin ja gespannt. Das Muster jedenfalls schaut genial aus.
    Liebe Grüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Mich erinnert es ja eher an Fischschuppen...

    Alles Liebe
    Die Pitti

    AntwortenLöschen
  7. .... eien Decke ...Schal ...Mütze ....Loop?????

    Jedenfalls wieder was bezauberndes;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Ja, das Fischschuppenmuster... Kissen, Decke oder Mütze?! Ich selbst wusste bisher nicht, was ich mit dem Muster anfangen soll.

    AntwortenLöschen
  9. sieht toll aus, mich erinnert es an blätter :)

    AntwortenLöschen
  10. ein schal?
    ne neue mütze?
    ich hibbel der auflösung entgegen :)
    liebe grüße
    carola

    AntwortenLöschen
  11. der Anfang sieht schon mal sehr schön aus :)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich bin ja gar nicht neugierig :O)))
    und so gespannt
    Liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  13. WOW diese Schuppentechnik wollte ich auch schon mal ausprobieren ...hab mich aber noch nicht gewagt ;) bin gespannt was es wird die Farben sind auf jeden Fall schoneinmal wunderschön ;) lgtani

    AntwortenLöschen
  14. eine decke!?!
    schaut auf jedenfall toll aus, sehr schönes muster und super schöne farben
    glg chrissy

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*