Montag, 2. April 2012

*Menno*


Letzte Woche erst gehäkelt,
weil der Mini (bei den Temperaturen heute mag man es kaum glauben) 
Sonnenbrand inklusive gemeiner Sonnenallergie-Bläschen auf dem Ohr hatte, 
nachdem er im Kindergarten "nur" mit Kappe auf dem Kopf draussen war.

Heute ist sie fast schon wieder ein wenig zu luftig...
*grummel*


Liebste Grüße,
Ela

8 Meinungen
  1. ...die sieht ja cool aus! Meine Kleine würde sagen:"Si eine Piratenmütze will ich auch haben!"
    LG, Kristina

    AntwortenLöschen
  2. Sehr, sehr cool!
    Die Mütze würde hier auch Abnehmer finden!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  3. Oje - schon Sonnenbrand?
    Die Mütze schaut klasse aus !!

    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Eine coole Mütze. Da könnte man ein wenig neidisch werden. Klasse. LG Daniela

    AntwortenLöschen
  5. Oh, ist die Mütze toll!!!
    Die würde mein Sohn sofort aufsetzen :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. DIE ist cool. . .
    Aber wieso sollte die Mütze besser schptzen als die Kappe. . .*grübel*

    Ich steh auf dem Schlauch. Aber das ist bei meinem derzeitigen Zustand nicht weiter verwunderlich. ;)

    Die Mütze ist jedenfalls super, super cool. HABENWILLMUSSWILLJAWOLL

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die würde meine MAus auch direkt haben wollen
    Jessi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Marafimo ;)))

    die Mütze schützt die Ohren besser, weil sie ÜBER die Ohren geht, während die Kappe oberhalb der Ohren aufhört *verschmitztgrins*

    Ganz liebe Grüüüße :D

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*