Donnerstag, 19. April 2012

Ich sach ma' so...

...
Ihr seid schuld!!!
Jawohl!

So werde ich das heute Abend auch dem Mann erklären.
Denn alleine wäre ich niiiiiie auf die Idee gekommen *grins*
Die, ... zugegebenermaßen ... , tolle Idee! *nochmehrgrins*

Aber wenn Frau MaraFiMo auch in den Kommentaren schreibt,
dass sie sich schon sehr wundert, dass der Schaukelstuhl immer noch im Urzustand da steht.
...
Dann kann ich doch nicht anders,... oder??!
ODER???!

Und wo ich doch zuletzt aus Versehen
(ehrlich!!! Ich hab nicht gelesen und dachte, es wär BW-Stoff...)
bei Stoff und Stil passend-farbigen Möbelsatin gekauft habe...

Vorher:



Nachher:



Der Mann wird sich heute Abend sicher freuen.
*gg*
(Er ist ja Kummer gewohnt, der Arme ;))


Liebste Grüße,
Ela

17 Meinungen
  1. ... ich glaube ER wird sich sehr freuen und stolz sein wie schön du das gemacht hast;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  2. also der sieht doch so viiiiel besser aus und paßt auch haargenau zum tollen Kissen - wehe er hat ne andere Meinung, dann würde ich ihn mit 10 Tagen Schaukelverbot bestrafen ;-)

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine positive Veränderung!!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wow, sieht richtig toll aus und passt so schön zum eulenkissen!
    na ich glaub auch, dass er stolz auf dich sein wird!

    lg
    chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde den neuen Bezug klasse ;)

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Ein ganz neues Lieblingsplätzchen! Dein Männe WIRD begeistert sein - und zwar im positiven Sinn!

    Allerliebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  7. hihi, das sieht doch super aus! Er wird sich sicher freuen! :)

    LG Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Veränderung. Und passend zum Kissen. Da muss mancher viel Geld für ausgeben. Das ist doch ein Argument für IHN, oder?
    LG
    Gerlinde

    AntwortenLöschen
  9. Looooooool...
    Sieht aber viel gemütlicher aus als vorher. Und es ist nicht pink oder wild bemustert...mit eulen.oder matruschkas... ;)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,
    das sieht echt toll aus.
    Wirklich gelungen!!
    Liebe Grüße Mel

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht richtig toll aus! Was so ein bisschen Stoff doch ausmacht. :)

    AntwortenLöschen
  12. Donnerwetter - der hat ja noch mal um Längen gewonnen!!! Was du alles kannst! Bin schwer beeindruckt!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Türkis ist so schön...das wird er mögen müssen ;-)GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. ela der ist so schön,da kann auch Mann nicht widerstehen ;-)


    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  15. wow wie schöööön und einfach nur PERFEKT Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Und, was hat er gesagt? Hat er es überhaupt bemerkt? ;)

    AntwortenLöschen

.

Sei ruhig ehrlich ;)... ich beiße nicht! *gg*